Hallo

Ich bin Sophie , 16 Jahre alt ,wohne in Dortmund und reite seit 8 Jahren. Angefangen habe ich mit Voltigieren, also sooo Ferienkurse..dann kamen die Reitkurse. Nach einer Zeit habe ich dann mit festen Reitstunden angefangen.Meine erste Reitbeteildigung habe ich mit 13 bekommen. Es war ein kleiner Wallach mit 70 % Araberblut.Er hieß Ferrys..ich sage nur viiiiel Temperament..

..Aber so richtig bin ich nicht mit ihm klar gekommen..es hat irgendwie nicht so wirklich geklappt. Meine nächste Reitbeteildigung war eine 6 Jährige Stute, Deutsches Reitpony. Da sich aber der Stall aufgelöst hat, und die Besitzerin an einen Stall gewechselt ist, der für mich viel zu weit weg war, musste ich sie leider aufgeben

Und jetzt vor 10 Monaten habe ich dann den damals noch 19 Jährigen Trakehner Flirt (wird so ausgesprochen wie es geschrieben wird...nicht wie : flirten oder so xDD) "kennen gelernt" Joa...inzwischen ist er 20 Jahre alt, ziemlich faul..aber er springt für sein Leben gern:)Ich springe zwar nicht hoch mit ihm.aber immerhin springe ich mit ihm

Mit Flirt habe ich letztens meinen Deutschen Reitpass & Basispass gemacht und werde auch noch weitere Abzeichen machen

Ich hoffe das ich noch lange mit ihm reiten kann ..!
Ansonsten: Ich gehe in die 11. Klasse einer Gesamtschule und bis zum ABI brauche ich wohl noch n bisschen

Joa ich chatte gerne, gehe gerne ins Kino, treffe Freunde, ansonsten nur chillen..denn durch die schule hab ich nicht mehr so viel Freizeit..aber dafür hab ich halt meine Freizeit am stall!
Ich hoffe das war euch jetzt nicht zu langweilig!
Liebe Grüße![/color]