Lustige Reitersprüche für T-Shirts
| Autor |
Nachricht |
|
Reiten.biz
|
Verfasst: So 21. Sep 2008, 20:23 |
|
| Administrator |
 |
 |
Registriert: Sa 20. Sep 2008, 21:12 Beiträge: 162 Wohnort: Niedersachsen VEC
|
|
Wir sind immer auf der Suche nach lustigen Reitersprüchen für unsere T-Shirts im Turniertrottel.de-Shop.
Wer kennt noch Sprüche die wir für die Kollektion 2009 verwenden können?
|
|
| Nach oben |
|
Re: Lustige Reitersprüche für T-Shirts
|
iv_x3
|
Verfasst: So 21. Sep 2008, 20:24 |
|
| Gründungsmitglied |
 |
 |
Registriert: So 21. Sep 2008, 18:19 Beiträge: 1140 Wohnort: Karlsruhe
|
Einen Wallach musst du fragen, einen Hengst musst du bitten, aber mit einer Stute musst du diskutieren!! Dieses T-Shirt werde ich sofort kaufen wenns mal produziert wird 
_________________ Ein Pferd galoppiert mit seiner Lunge, hält durch mit seinem Herzen, gewinnt mit seinem Charakter.
|
|
| Nach oben |
|
|
Lost Hope
|
Verfasst: So 21. Sep 2008, 20:32 |
|
| Premium Member |
 |
Registriert: So 21. Sep 2008, 19:24 Beiträge: 98 Wohnort: Niedersachsen
|
|
Das hätte ich jetzt auch gesagt den Spruch find ich echt super.
_________________ Schöne Grüße von mir und meiner Zicke (ganz lieb)
|
|
| Nach oben |
|
|
Trakifan
|
Verfasst: So 21. Sep 2008, 20:37 |
|
| Moderator |
 |
 |
Registriert: So 21. Sep 2008, 15:57 Beiträge: 685 Wohnort: Oberbayern
|
Das Leben ist zu kurz um Dressur zu reiten *duck und weg* Oder Vorderseite: Was sagt ein Dressurreiter wenn 2 Stangen in der Halle liegen Rückseite: "Räumt mal den Oxer weg" 
_________________ Fussball kann jeder, Reiten nur die Elite
|
|
| Nach oben |
|
|
iv_x3
|
Verfasst: So 21. Sep 2008, 20:57 |
|
| Gründungsmitglied |
 |
 |
|
Was mit Bimbo wär auch gut .. weil das für uns so das Pendant zu Turniertrottel is, nur eben nich aufm Turnier sondern im Stall^^ also Stall-Bimbo oder so .. oder unsre Idee (ham sogar mal ein Plakat gemacht  ) "Rent A Bimbo" 
_________________ Ein Pferd galoppiert mit seiner Lunge, hält durch mit seinem Herzen, gewinnt mit seinem Charakter.
|
|
| Nach oben |
|
|
Reiten.biz
|
Verfasst: So 21. Sep 2008, 21:07 |
|
| Administrator |
 |
 |
Registriert: Sa 20. Sep 2008, 21:12 Beiträge: 162 Wohnort: Niedersachsen VEC
|
iv_x3 hat geschrieben: Einen Wallach musst du fragen, einen Hengst musst du bitten, aber mit einer Stute musst du diskutieren!! Dieses T-Shirt werde ich sofort kaufen wenns mal produziert wird  Der Spruch ist dabei, 100% 
|
|
| Nach oben |
|
|
iv_x3
|
Verfasst: So 21. Sep 2008, 21:12 |
|
| Gründungsmitglied |
 |
 |
|
|
|
| Nach oben |
|
|
cheeky_vampire
|
Verfasst: Mo 22. Sep 2008, 07:13 |
|
| Gründungsmitglied |
 |
 |
Registriert: So 21. Sep 2008, 19:22 Beiträge: 846 Wohnort: Holzwickede ( Nahe Dortmund ;) )
|
|
Kennst ihr die schon ...
Lenor im Stall ( Vorderseite )
Leibeigener Neuer ohne Rechte im Stall ( Rückseite )
-----------------------------------------------------------------------------
Bitte das Pferd nicht Füttern oder Anfassen !!! der Reiter( Vorderseite )
Bitte Vorderseite nicht beachten !!! das Pferd ( Rückseite )
_________________ Laufe mein Pferd, fliege! Deine Mähne weht im Wind. Stürme mein Pferd, siege, trag mich ins Helle geschwind.
Dörfer und Wiesen und Felder fliegen an uns vorbei. Reitend durch Wiesen und Wälder fühle ich endlich mich frei.
|
|
| Nach oben |
|
|
*Nicole*
|
Verfasst: Mo 22. Sep 2008, 15:13 |
|
| Gründungsmitglied |
 |
 |
Registriert: Mo 22. Sep 2008, 14:11 Beiträge: 1029 Wohnort: Nordhessen
|
|
Also ich hab auch mal was cooles gelesen, ist nur denke ich bisschen lang für nen Shirt:
Ja ja, die Reiter ...glauben an das Elfte Gebot: Mit dem inneren Bein an den äußeren Zügel. ...wissen, daß alle Medikamente zur äußerlichen Anwendung entweder unabwaschbar blau oder neongelb sind. ...haben kein Problem damit, direkt nach dem Stallausmisten ein Sandwich zu essen. ...wissen, warum bei einem Thermometer immer ein Meter Bindfaden ans Ende gehört. ...haben Zutrittsverbot zu Automatenwäschereien. ...denken nicht an sexuelle Abartigkeiten, wenn es um Gerten, Ketten und Leder geht. ...können ihre Stimme schlagartig um fünf Oktaven senken, um ein scharrendes Pferd anzubrüllen. ...haben ihre eigene Sprache ("Wenn er mit der Schulter ausfällt, mußt Du die Hand eindrehen und dagegensitzen, falls er sich hinter dem Zügel verkriecht".) ...geben eher eine Beziehung auf als ihr Hobby. ...schnalzen, um ihrem Auto einen Berg hinaufzuhelfen. ...versichern ihr Pferd umfassender als ihr Auto...
das was oben zu sehen ist find ich auch gut und sowas wie das mit den Dressurreiten find ich auch nicht schlecht muss ich gestehn. Nur ich kenne es so: vorne:,,was sagt ein Dressurreiter wenn ein Strohhalm auf dem Hufschalg liegt?" hinten:,,Sprung frei!"
_________________ Medizinstudium noch in weiter Ferne, also erstmal Rettungsdienst^^
|
|
| Nach oben |
|

|
cheeky_vampire
|
Verfasst: Di 23. Sep 2008, 18:17 |
|
| Gründungsmitglied |
 |
 |
Registriert: So 21. Sep 2008, 19:22 Beiträge: 846 Wohnort: Holzwickede ( Nahe Dortmund ;) )
|
|
Wie wäre es sonst mit diesem:
''Wenn ihr das jetzt lesen könnt seid ihr eindeutig zu nah aufgeritten !'' ( nur auf Rückseite )
oder:
''Wenn ihr das lesen könnt wäre es schön wenn ihr mich wieder aufs Pferd setzt !'' ( muss allerdings auf dem Kopf stehen ( also verkehrt herum )
oder:
''Was ist geil und sitzt auf nem Pferd ?''
_________________ Laufe mein Pferd, fliege! Deine Mähne weht im Wind. Stürme mein Pferd, siege, trag mich ins Helle geschwind.
Dörfer und Wiesen und Felder fliegen an uns vorbei. Reitend durch Wiesen und Wälder fühle ich endlich mich frei.
|
|
| Nach oben |
|