|
Seite 1 von 1
|
[ 9 Beiträge ] |
|
Erfolge Vielseitigkeit ;)
| Autor |
Nachricht |
|
cheeky_vampire
|
Verfasst: Mo 18. Jan 2010, 22:29 |
|
| Gründungsmitglied |
 |
 |
Registriert: So 21. Sep 2008, 19:22 Beiträge: 846 Wohnort: Holzwickede ( Nahe Dortmund ;) )
|
Jetzt habe ich es endlich auch mal geschafft ... Ich habe jetzt sage und schreibe 11 Ranglistenpunkte in der Vielseitgkeit ... habe im letzten A - stilgelände ( mein erstes Stilgelände in A ) sofort den 2. Platz geschafft  ... und das mit meinem Stil ... Hatte immerhin noch ne 7,5 ...
_________________ Laufe mein Pferd, fliege! Deine Mähne weht im Wind. Stürme mein Pferd, siege, trag mich ins Helle geschwind.
Dörfer und Wiesen und Felder fliegen an uns vorbei. Reitend durch Wiesen und Wälder fühle ich endlich mich frei.
|
|
| Nach oben |
|
Re: Erfolge Vielseitigkeit ;)
|
Faultierx3
|
Verfasst: Di 19. Jan 2010, 14:27 |
|
| Platin Member |
 |
 |
Registriert: So 28. Sep 2008, 13:27 Beiträge: 1177 Wohnort: Karlsuhe
|
herzlichen glückwunsch  und viel glück bei deinen nächsten prüfungen.
_________________ !!!!!!!!!!!!!!!!!!Bitte klicken!!!!!!!!!!!!!!!!!!Mein Link
|
|
| Nach oben |
|
|
Trakifan
|
Verfasst: Mi 20. Jan 2010, 17:17 |
|
| Moderator |
 |
 |
Registriert: So 21. Sep 2008, 15:57 Beiträge: 685 Wohnort: Oberbayern
|
|
super glückwunsch =)
_________________ Fussball kann jeder, Reiten nur die Elite
|
|
| Nach oben |
|
|
cheeky_vampire
|
Verfasst: Mi 20. Jan 2010, 20:12 |
|
| Gründungsmitglied |
 |
 |
Registriert: So 21. Sep 2008, 19:22 Beiträge: 846 Wohnort: Holzwickede ( Nahe Dortmund ;) )
|
Sonst schaffe ich das nur über Zeit und Fehler ... Stil ist nicht so mein Ding 
_________________ Laufe mein Pferd, fliege! Deine Mähne weht im Wind. Stürme mein Pferd, siege, trag mich ins Helle geschwind.
Dörfer und Wiesen und Felder fliegen an uns vorbei. Reitend durch Wiesen und Wälder fühle ich endlich mich frei.
|
|
| Nach oben |
|
|
cheeky_vampire
|
Verfasst: Mi 20. Jan 2010, 20:12 |
|
| Gründungsmitglied |
 |
 |
|
Danke für die Glückwünsche 
|
|
| Nach oben |
|
|
iv_x3
|
Verfasst: Mi 20. Jan 2010, 20:13 |
|
| Gründungsmitglied |
 |
 |
Registriert: So 21. Sep 2008, 18:19 Beiträge: 1140 Wohnort: Karlsruhe
|
|
man kanns nicht oft genug wiederholen - die zeituhr bewertet nicht ..
_________________ Ein Pferd galoppiert mit seiner Lunge, hält durch mit seinem Herzen, gewinnt mit seinem Charakter.
|
|
| Nach oben |
|
|
cheeky_vampire
|
Verfasst: Mi 20. Jan 2010, 20:28 |
|
| Gründungsmitglied |
 |
 |
|
Aber ich habe leiber nen guten Stil und daran arbeite ich  ... den was gut aussieht ist auch sicher und harmonisch und schnell  ... was hab ich davon wenn ich halb runterfliege und mein Pferd zuschaden kommt nur weil ich schnell sein muss ... sicherheit geht vor ...
|
|
| Nach oben |
|
|
Faultierx3
|
Verfasst: Mi 20. Jan 2010, 21:01 |
|
| Platin Member |
 |
 |
Registriert: So 28. Sep 2008, 13:27 Beiträge: 1177 Wohnort: Karlsuhe
|
|
seh ich auch so.. auch wenns beim springen manchmal nicht leicht ist sein pferd zurückzunehmen..
_________________ !!!!!!!!!!!!!!!!!!Bitte klicken!!!!!!!!!!!!!!!!!!Mein Link
|
|
| Nach oben |
|
|
cheeky_vampire
|
Verfasst: Mi 20. Jan 2010, 21:14 |
|
| Gründungsmitglied |
 |
 |
|
 eben 
|
|
| Nach oben |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 9 Beiträge ] |
|