|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|
Abschwitzdecke/ Paradedecke besticken lassen? Wo?
| Autor |
Nachricht |
|
Sabi
|
Verfasst: So 16. Jan 2011, 08:21 |
|
| Top Member |
 |
|
|
Hallo,
Also ich möchte gerne eine bestickte Abschwitzdecke für mein Pferd haben. Ich habe so an eine Paradedecke gedacht, am liebsten mit Brustlatz, der ebenfalls bestickt ist. Ein häufiges Problem ist bei mir aber auch die Anzahl an Buchstaben. Also auf der Seite sind es 19 Buchstaben und auf dem Brustlatz sollen es 6 Buchstaben werden.
Kann mir jemand helfen?? Kennt jemand vielleicht einen Online-Shop, wo man eine solche Paradedecke bestellen und auch besticken lassen kann??
LG
|
|
| Nach oben |
|
Re: Abschwitzdecke/ Paradedecke besticken lassen? Wo?
|
iv_x3
|
Verfasst: Fr 28. Jan 2011, 19:19 |
|
| Gründungsmitglied |
 |
 |
Registriert: So 21. Sep 2008, 18:19 Beiträge: 1140 Wohnort: Karlsruhe
|
|
Also der Reitsport Klawunde macht das eigentlich ganz günstig. Einfach mal nachgooglen, da wirst du fündig.
_________________ Ein Pferd galoppiert mit seiner Lunge, hält durch mit seinem Herzen, gewinnt mit seinem Charakter.
|
|
| Nach oben |
|
Re: Abschwitzdecke/ Paradedecke besticken lassen? Wo?
|
*Nicole*
|
Verfasst: Sa 12. Mär 2011, 07:07 |
|
| Gründungsmitglied |
 |
 |
Registriert: Mo 22. Sep 2008, 14:11 Beiträge: 1029 Wohnort: Nordhessen
|
|
Ich hab mal eine bei dem bestellt: Hauck's Wildlife Inh. Ronald Hauck Suschower Hauptstr. 38 a 03226 Vetschau / Spreewald
Te.: 035433/70751 Mobil: 0177/2440170
der hat nen Shop bei E-Bay, lief recht gut und ist auch nicht teuer!
Also ich kann dir nur Vorschlagen erst mal zu gucken was du für ne Decke willst und dann nach gucken, wer oder ob die dann in den entsprechendem Shop auch bestickt wird...Viele "Kataloge" besticken doch auch, besticken nicht auch Loesdau/Krämer?...
_________________ Medizinstudium noch in weiter Ferne, also erstmal Rettungsdienst^^
|
|
| Nach oben |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|